Aktuelle Posts - Forum Spielpädagogik e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Das FORUM auf dem Spielmarkt Potsdam

Forum Spielpädagogik e.V.
Veröffentlicht von Ulrich Baer in Kooperationen · 6 Mai 2019
Tags: SpielmarktÖffentlichkeitsarbeitZusammenarbeit
Der Stand des FORUMs auf dem 28. Internationalen Spielmarkt Potsdam am 3. und 4. Mai 2019:

Wir haben neben den Publikationen unserer Mitglieder das aktuelle "Europa-Rundreise"-Spiel präsentiert, das extra zum Spielmarkt anlässlich der am 26.5. stattfindenden Europa-Wahlen entwickelt wurde. Höhepunkt dieser Spiele-Erprobung war das erfolgreiche Beantworten aller 12 schwierigen Europa-Fragen durch einen kleinen, 10jährigen Jungen.
Gerd Knecht hat einen Spiele-Workshop zweimal durchgeführt und Rainer Funk hat mit seiner Bauchladen-Animation viele Besucher zu unserem Stand gelockt, wo sie sich ein kleines Streichholzschachtelspiel basteln konnten. Unsere StandbetreuerInnen Evelyn Knecht, Melly Kruse und Ulrich Baer konnten mit vielen Fachkräften und Spielinitiativen wichtige Kontakte knüpfen. Eine für das FORUM sehr erfolgreiche Beteiligung am Potsdamer Spielmarkt. Mit eigenen Ständen waren außerdem die FORUM-Mitglieder Ralf Brinkhoff und Dirk Oehling auf dem Spielmarkt vertreten.


Zurück zum Seiteninhalt